Jahreshauptversammlung wird verschoben

Absage unserer Mitgliederversammlung am 17. März 2020

Liebe Samariterinnen und Samariter,

der ASB Kreisverband Hildesheim/Hameln-Pyrmont verfolgt die Entwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus  mit großer Aufmerksamkeit. Dabei steht die Fürsorge für unsere Ehren- und Hauptamtlichen Mitarbeiter, Patienten, Kunden und Mitglieder an erster Stelle.

Aktuell werden alle Veranstaltungen und Angebote geprüft, ob sie stattfinden und angeboten werden können. Unter Berücksichtigung der letzten Empfehlungen zur Eindämmung des Virus wird die für Dienstag, 17. März 2020, um 18 Uhr angesetzte Mitgliederversammlung nicht stattfinden und unbestimmt verschoben.

Wir bedauern die vorläufige Absage sehr, hoffen aber auf das Verständnis aller Samariterinnen und Samariter in dieser für uns alle angespannten Situation.