Stellenmarkt

Pflegeberater (m/w/d) für unsere ambulanten Dienste

Wollen Sie in einem motivierten Team verantwortungsvolle Aufgaben mit sozialer und gesellschaftlicher Relevanz übernehmen? Starten Sie jetzt Ihre Karriere beim ASB. Bei uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme von Aufnahmen und Erstkontakten
  • Durchführung von Pflegevisiten und Qualitätskontrollen
  • Beratung und Hilfestellung beim Beantragen von Leistungen
  • Auf- und Ausbau neuer Versorgungsstrukturen
  • Vermittlung von weiterführenden Dienstleistungen

 

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d)
  • Weiterbildung zum Pflegeberater nach § 7a SGB XI
  • Emphathie, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Freude an Herausforderungen und am Umgang mit Menschen
  • Führerschein der Klasse B

 

Wir bieten:

  • Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Anstellung in Voll-/Teilzeit
  • 30 Urlaubstage
  • Faire Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildungen

 

Wir leben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen unabhängig von Familienstrukturen, kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Identität, Weltanschauung, Religion, Alter oder Beeinträchtigung. Quereinsteiger*innen sind bei uns ebenso willkommen.

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail und senden Sie uns alle Dateianhänge (Anschreiben, Lebenslauf, Referenzen) ausschließlich im PDF-Format.

 


Ihr Kontakt:

ASB Kreisverband Hildesheim/Hameln-Pyrmont
z. Hd. Frau Barbara Bartels
Goslarsche Landstraße 23
31135 Hildesheim
Telefon: (05121) 59 06-0
E-Mail: #K-?E'DJ[Tk$&ja069Y]ou4InM]#[h-!{4e65CkMtfSKwuyMFU_|RS/ 
Internet: www.asbhildesheim.de