[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Frau Rebuschat

Besuch von Frau Rebuschat

Am Mittwoch, den 05.09.2018 war die Landtagsabgeordnete Laura Rebuschat MdL zu Besuch in der Geschäftsstelle des Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Hildesheim/Hameln-Pyrmont.

Foto: ASB Hildesheim/L.Hinte

Zuerst fand ein Rundgang durch die Räumlichkeiten der Dienststelle sowie der Rettungshalle statt. Anschließend wurde in einer großen Runde bei Kaffee und Kuchen für fast zwei Stunden über die Herausforderungen der Sozialen Dienste gesprochen, wobei eine angeregte Diskussion entstand.

Wir bedanken uns bei Frau Rebuschat für ihre Zeit und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

 

Foto: ASB Hildesheim/L.Hinte

Foto: ASB Hildesheim/L.Hinte

Foto: ASB Hildesheim/L.Hinte