Ehrenamt

M´era Luna 2018

Unser Arbeiter-Samariter-Bund Ehrenamt Hildesheim hat dieses Jahr zum vierten Mal in Folge den Sanitätsdienst auf dem M'era Luna Festival am Hildesheimer Flugplatz übernommen.

Eine lange Vorbereitung, Organisation und Vorfreude auf das M'era Luna 2018 und so schnell ist alles wieder vorbei. Aber so wie auch in den letzten Jahren, hat es uns allen sehr viel Spaß gemacht und der ASB Hildesheim sagt DANKE!

Danke an alle ASB-KollegenInnen, die uns an diesem Wochenende so fleißig unterstützt haben...
ASB Lüneburg, ASB Celle, ASB Nienburg, ASB Helmstedt, ASB Hannover-Land, ASB Braunschweig, ASB Osterode-Northeim.

Außerdem bedanken wir uns bei allen Haupt- und Ehrenamtlichen, den Azubis und den diversen Rettungswachen,die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben.

Foto: ASB/Ehrenamt

Foto: ASB/Ehrenamt

Foto: ASB/Ehrenamt

Foto: ASB/Ehrenamt

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr.