[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Besuch von

Ministerpräsident Stephan Weil

Stephan Weil stattete dem Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Hildesheim/Hameln-Pyrmont einen Besuch ab.

Foto: ASB Hildesheim/M. Engeler

Der Einsatz des ASB beim letztjährigen Hochwasser im Landkreis Hildesheim führte heute dazu, dass der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil unsere Dienststelle besuchte, um sich für den dortigen Einsatz und das Ehrenamt allgemein persönlich zu bedanken und einmal die Menschen hinter den Kulissen kennenzulernen. Hierbei entstanden angenehme Gespräche mit vielen Mitarbeiter*innen des ASB, es wurde aber auch auf aktuelle Problemlagen hingewiesen und angeregt diskutiert.

Wir bedanken uns für den Besuch.

Foto: ASB Hildesheim/M. Engeler

Foto: ASB Hildesheim/M. Engeler

Foto: ASB Hildesheim/M. Engeler