[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Mitgliederwerbung

Informationen zur Mitgliederwerbung beim ASB Hildesheim

ASB Hildesheim/Hameln-Pyrmont startet mit Mitgliederwerbung im Landkreis Hildesheim.

Wir starten ab heute, in Kooperation mit einer Werbeorganisation, eine Kampagne zur Mitgliederwerbung für den ASB Hildesheim/Hameln-Pyrmont.

In diesem Zusammenhang wird ein Stab an Werbern in den kommenden Wochen für uns im Landkreis Hildesheim unterwegs sein. Zu erkennen sein werden die Werbebeauftragten nicht nur durch ASB-Dienstkleidung, einem ASB-Ausweis mit Lichtbild, sondern auch durch eine Werbevollmacht.

Folgende Personen sind für uns als Werbebeauftragte unterwegs: Hubert Pawlowski, Aaron Naffin, Jeremi Rudnick, Florian Nemitz, Silvio Schultz, Nurullah Günes und Robert Röhl.

Wir weisen explizit darauf hin, dass diese Beauftragten nicht dazu berechtigt sind, Inkassobeträge, Geld- oder Sachspenden entgegenzunehmen.

Foto: ASB Hildesheim/B.Oppermann