Wir suchen ab sofort

Mitarbeiter (m/w/d) für die Haushaltshilfe in Hameln-Pyrmont

Wir suchen ab sofort Haushaltshilfen (m/w/d) in Teilzeit und auf 450€-Basis im Raum Hameln-Pyrmont.

Wollen Sie mit tollen Kolleginnen und Kollegen verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit sozialer und gesellschaftlicher Relevanz übernehmen? Beim ASB Kreisverband Hildesheim/Hameln-Pyrmont steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Wir sind da, wo Sie uns brauchen - schnell und mit einem kompetenten Team.

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Sie arbeiten in einem starken Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien.
  • Anstellung in Teilzeit und auf 450 €-Basis
  • Wir wissen, was Sie leisten. Darum ist es uns wichtig, Ihnen unsere Wertschätzung zu zeigen. Unter anderem profitieren Sie von folgenden Benefits:
    • 13. Monatsgehalt
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • 30 Urlaubstage

 

Das bringen Sie mit:

  • Ihr Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und sozialer Umgang machen den Unterschied.
  • Sie sind flexibel und können dank Führerschein der Klasse B mit eigenem Fahrzeug vor Ort sein.
  • Alltagsunterstützung im häuslichen Umfeld der Senior*innen von der Planung, über die Durchführung bis zur Dokumentation liegen Ihnen am   Herzen.
  • Sie sind aufgeschlossen für unsere Fort- und Weiterbildungsangebote

 


Wir leben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen unabhängig von Familienstrukturen, kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Weltanschauung, Religion, Alter oder Beeinträchtigung.

Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an:

Frau Annika Meyer

 

Ihr Kontakt:

ASB Kreisverband Hildesheim/Hameln-Pyrmont
Goslarsche Landstraße 23
31135 Hildesheim
Telefon: (05121) 59 06-0
E-Mail: bewerbung(at)asbhildesheim.de